Kunstschmiede und Bauschlosserei Ralf G. Becker

Schlossermeister Ralf Becker

Am Ende des Tages sieht man, ob jemand zufrieden ist

Wer mit Metall arbeitet, es beherrschen, ja formen möchte, muss diesen Werkstoff in allen seinen Facetten kennen. Viel Erfahrung, Liebe und Leidenschaft für das Handwerk mitbringen!

Der Metallbaumeister Ralf Becker hat diese Kompetenzen. Angeeignet über Jahrzehnte zuerst als Meister bei der Bauschlosserei Korf und dann später in seinem eigenen Unternehmen hat er echte Handwerkskunst erschaffen. Er strahlt Ruhe und Erfahrung aus. "Heute versuche ich als Geschäftsführer und Meister in unserer Kunstschmiede mein Wissen und meine Fähigkeiten für unsere Kunden einzusetzen." und führt fort:

"Mir ist es wichtig als Chef nicht nur was von oben herab zu delegieren, sondern dass wir im Team arbeiten. Wir setzen uns sehr, sehr intensiv mit unseren Kunden auseinander. Führen ein sehr individuelles Gespräch. Ich selber bin froh, wenn ich als Kunde an die Hand genommen werde und auch eine gewisse Sicherheit habe, dass ich das Richtige kaufe. Daß versuchen wir auch auf unsere Kunden zu übertragen. Man sieht am Ende des Tages, ob jemand zufrieden ist oder auch nicht. Ob das passt. Das ist einfach schön!"

Manchmal muss es mehr als Standard sein

Standard ist nicht für jeden ideal, für manchen auch nicht ausreichend. Kleinigkeiten machen da oft den großen Unterschied. "Neben unserer Leidenschaft als Handwerker wollen wir auch gute Zuhörer sein. Dafür nehmen wir uns Zeit. Denn das ist der Schlüssel zu Ihrer Zufriedenheit!"

 

Kontakt:

Kunstschmiede und Bauschlosserei Ralf G. Becker
Kasbachtalstr. 39
53547 Kasbach-Ohlenberg

Tel.: +49 (2644) 7468
Fax: +49 (2644) 7149

E-Mail: r.becker@rheinwerker.de
Web: http://www.ralfgbecker.de

Geschäftszeiten: Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr

 

WordPress Theme built by Shufflehound. ALLE RECHTE UND COPYRIGHT VORBEHALTEN: RHEINWERKER