Michael Braun
Malermeister und staatlich geprüfter Gestalter

Kontakt:

M plus Michael Braun GmbH
Drieschweg 16
53604 Bad Honnef

Tel.: +49 (2224) 97 83 80
Fax: +49 (2224) 97 83 81

E-Mail: info@malermplus.de
Web: www.malermplus.de

Geschäftszeiten: Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr

Die Welt ein wenig bunter machen

Freude an der Arbeit, gepaart mit dem Wunsch die Welt ein wenig bunter zu machen. Das ist das Motto von Michael Braun und seinem Team. Als Malermeister und staatlich geprüfter Gestalter übernimmt er 1996 von seinem Vater den Traditionsbetrieb. "Ich habe meinen Beruf quasi in die Wiege gelegt bekommen. Mein Spielplatz war die Werkstatt meines Vaters."

Das Aufgabengebiet des Handwerksbetriebes ist abwechslungsreich und sehr vielfältig. "Die Techniken und Materialien haben sich in den letzten Jahren erheblich entwickelt.", erklärt Michael Braun.  "Hier geht es bei weitem nicht mehr nur um einfache Farbe oder Papiertapete. Beratung im Vorfeld ist hier mehr als sinnvoll und eine Stärke unseres Betriebes."

Das lässt auch ein Blick auf die neue Webseite des Unternehmens erahnen: http://www.malermplus.de/leistungen

Dort findet man ein vielfältiges Leistungsspektrum was von Fassadenarbeiten über Bodenbeläge/Beschichtungen bis hin zur Herstellung von hochwertigen Oberflächen reicht. "Unsere Aufgaben sind bunt!"schmunzelt Braun und macht sich weiter an die Arbeit.

 

Energetische Sanierung eines Mehrfamilienhaus

 

 

 

 

 

WordPress Theme built by Shufflehound. ALLE RECHTE UND COPYRIGHT VORBEHALTEN: RHEINWERKER