Die Mischung macht's

Richarz Gartengestaltung mit Roderik Ramershoven als Kopf und Geschäftsführer ist bei den Rheinwerkern Mitglied der ersten Stunde. Er schätzt die professionelle Zusammenarbeit mit seinen Kollegen der unterschiedlichen Gewerke und zieht einen interessanten Vergleich: "Eigentlich ist es so wie in einem Garten. Auf die Mischung kommt es an. Bunt muss sie sein und sie muss sich perfekt ergänzen. Und das stimmt einfach bei den Rheinwerkern."

Als erfahrener Unternehmer weiß er genau, wie wichtig es ist, sich auf die Kollegen verlassen zu können. "So gelingen auch große Projekte! Spezialisten mit einem unendlichen Erfahrungsschatz unterstützen sich gegenseitig. Davon profitieren alle. Und nicht zuletzt der Kunde!"

 

Lebens(t)räume gestalten

Ein eigener Garten. Für viele ein lang gehegter Traum! Für Roderik Ramershoven steht deshalb eine intensive Beratung am Anfang eines jeden Projektes. Die Möglichkeiten sind unendlich. Von der Gestaltung des Gartens mit Bäumen und Hecken bis hin zum Bauerngarten mit der Illusion vom Leben auf dem Land. Das klingt ganz einfach. Ist es aber nicht!

Roderik Ramershoven (Geschäftsführer)

Erfahrung im Umgang mit Pflanzen

Die hier wie zufällig angeordneten Elemente und Details werden vom Landschaftsgärtner genau geplant. Um die oft anspruchsvollen Arbeiten umsetzen zu können, gehört eine ganze Menge Know-how, genügend Fachkräfte und ein moderner Fuhrpark. "Mit über 30 Mitarbeitern kann man schon eine ganze Menge stemmen. Das macht wirklich Spaß!", strahlt Ramershoven.

"Im Umgang mit den Pflanzen ist natürlich Erfahrung und Fingerspitzengefühl das Wichtigste . Man muss die Natur lesen können. Das richtige Gespür für die Bedürfnisse der Pflanzen- und Tierwelt haben." 

Roderik Ramershoven hat dieses Talent!

 

Kontakt:

Richarz Gartengestaltung GmbH
Drieschweg 10
53604 Bad Honnef

Telefon: +49 (0) 2224 6548
Telefax: +49 (0) 2224 78390
E-Mail:  info@richarz-gartengestaltung.de
Web: http://richarz-gartengestaltung.de

 

WordPress Theme built by Shufflehound. ALLE RECHTE UND COPYRIGHT VORBEHALTEN: RHEINWERKER